Große Teilnehmerzahl bei Tannenturnier des BSV Hohe Heide e.V.

Das vereinsinterne Tannenturnier ein voller Erfolg!

Mehr als 50 Teilnehmer, kleine und große Bogenschützinnen und Bogenschützen, haben sich am letzten Sonntag Morgen eingefunden und für 3h jede Menge Pfeile durch die Luft schwirren lassen.

Dank der tollen Vorbereitung am letzten Freitag, die anschließend noch mit einem Grillerchen abgeschlossen werden konnte, konnten in der kleinen Bogenhalle in Delmsen auf 17 Parcours-Ziele geschossen werden. Dabei waren alle Bogengattungen erlaubt und ob nun Holzpfeile oder Carbonpfeile geschossen wurden, war nun auch egal. Schließlich war das ganze als Spaßturnier geplant. Und großen Spaß hat es allen dann auch gemacht.

Auch wenn die Wertung eher nebensächlich war, konnte doch festgestellt werden, daß viele BSVer große Fortschritte gemacht haben und viele „Kills“ mit dem ersten Pfeil notiert werden konnten. Weiter so!

Danke nochmal an alle Helfer! War super!!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.